top of page

NEWS - BLOG     < zurück

Kategorien

"Baby I ain't jokin'" :-)


Die Sugar Man-Tour mit Thomas Rühmann startet am Freitag. Aus lauter Vorfreude hab ich einen Song, der noch nicht im Programm ist, gecovert und mein erstes kleines Video gemacht. Der Text hatte mich berührt, er ist so voller Dankbarkeit - und jetzt werd ich ein bisschen sentimental: Das Stück ist daher mit guten Gedanken an ein paar wirklich wunderbare Menschen in meinem Leben entstanden, die viel in mir verändert haben und denen ich viel verdanke, an dieser Stelle ganz besonders C, R, T, L, J und K - und an anderen Stellen noch einigen mehr. Schön, dass es euch gibt! Und das Große Eine, von dem alles kommt.

Musikalisch und technisch ist es nicht perfekt, aber dann gibt es da den schönen Spruch: "Mir egal, ich lass das jetzt so!" Es musste raus.

Music is love <3

Noch keine Tags.

Neueste Einträge

bottom of page